Flaschenkühlschrank 88 Liter

Flaschenkühlschrank 88 LiterEinzonenkühlschrank für Wein- und Getränkeflaschen

Effiziente Kühlung und ansprechende Getränkepräsentation: Dieser Flaschenkühlschrank vereint hervorragende Kühltechnik mit elegantem Design. Durch die große, doppelt verglaste Fronttür wird der Inhalt auch ohne Türöffnung sichtbar. Der rechtsseitige Türanschlag ist auf Wunsch wechselbar. Der Getränkekühlschrank mit schwarz lackiertem Stahlblechkorpus verfügt über fünf verchromte Ablageroste und hat ein Fassungsvermögen von 88 Litern. Damit bietet er Platz für bis zu 28 Getränkeflaschen. Zusätzlich ist er mit einer ansprechenden und separat schaltbaren LED-Deckenbeleuchtung ausgestattet. So werden Ihre Getränke nicht nur zuverlässig gekühlt, sondern auch ansprechend präsentiert.
Über einen stufenlosen Drehregler lässt sich die Temperatureinstellung von +2°C bis +10°C regulieren. Durch seine schmale Bauweise lässt sich der Flaschenkühlschrank nahezu überall integrieren – ideal als Stand- oder Auftischgerät in Restaurants, Bars, Cafés, Kantinen, Kiosken, Imbissen oder Tankstellen.

Maße: H 83,2 x B 43 x T 48,3 cm,
Gewicht: 23,2 kg